Live ist es doch am schönsten… Nachdem wir uns fast ein Jahr Zeit gelassen haben, um neues Repertoire aufzubauen und stimmbildnerisch sehr intensiv mit den Sänger:innen zu arbeiten, haben wir nun ein schickes neues Programm für Euch auf die Beine gestellt. Auch unsere Band, die sich um Max an der Gitarre vergrößert hat, ist natürlich wieder dabei und wird zusammen mit den musikverrückten Sound’n’Soulern den Saal der Freien Evangelischen Gemeinde zum Kochen bringen.

Sicher dir schon einmal Tickets im Vorverkauf: tickets@soundnsoul.de

Samstag, 21.10.2023, 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr) Freie ev. Gemeinde, Roermonder Str. 110, 52072 Aachen Eintritt: 10 € / ermäßigt: 8 €

Ermäßigung gilt für Kinder ab 4 Jahren, Schüler:innen/Studierende, Empfänger:innen von Bürgergeld, Schwerbehinderte (mit Kennzeichen B: freie Begleitperson). Rollstuhlfahrer:innen melden sich bitte per E-Mail zu Platzreservierung an.

Kategorien: Allgemein