Home

Sound'n'Soul

Gospelchor aus Aachen

Sound'n'Soul - Gospelchor aus Aachen

Sound’n’Soul meets 007

Unsere Coronapause hat länger gedauert als gedacht. Das hat uns aber die Gelegenheit gegeben, noch ein drittes Video aufzunehmen und zu veröffentlichen: unsere Bearbeitung des James Bond Songs „Skyfall“. Dieses Mal wollten wir nicht nur ein Splitscreen-Video aufnehmen, sondern auch noch eine Story dazu erzählen. Dafür hat jedes Chormitglied sowohl ein Gesangsvideo als auch eine kurze Szene aufgenommen.

60 Gigabyte Filmmaterial kamen so zusammen! Damit war klar: das bekommen wir nicht komplett in ein Video, also sind es zwei geworden.

Wie auch in den letzten zwei Videos stammen alle Aufnahmen von Chormitgliedern, für den „guten Ton“ hat unser Pianist Stephan gesorgt, für den Zusammenschnitt der Videosequenzen unsere Dirigentin Iris Lüpges.

SKYFALL (GoldenEi-Version)

SKYFALL (Choir Version)

Kategorie: Allgemein