Home

Sound'n'Soul

Gospelchor aus Aachen

Sound'n'Soul - Gospelchor aus Aachen

Chor in Coronazeiten…

Auch ans uns geht die Corona-Pandemie natürlich nicht spurlos vorbei. So konnten wir seit März 2020 erst einmal nicht mehr proben – trotzdem haben wir zum Teil mithilfe von Onlineproben weiter zusammen gesungen. So sind wir stolz, dass wir coronabedingt nur sehr wenig Probenausfall hatten und sogar neue Projekte auf die Beine stellen konnten!

Im Juni 2020 haben wir das erste offizielle Chorvideo produziert Emeli Sandés Song „Breathing Underwater“ im Arrangement von Tine Fris wurde von mehr als 35 Chormitgliedern zu Hause eingesungen und gefilmt und anschließend zu einem gemeinsamen Stück gemacht.

Hier könnt Ihr Euch das Ergebnis anschauen:

Auch das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern, ein toller Klassiker neu interpretiert. Bleibt dran!

Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*