Home

Sound'n'Soul

Gospelchor aus Aachen

Sound'n'Soul - Gospelchor aus Aachen

Weihnachtssingen 2018

Wow! Das wird der größte Auftritt in 21 Jahren Chorgeschichte (zumindest was die Anzahl der Live-Zuschauer angeht)! Wir freuen uns schon riesig darauf, am 16.12.2018 mit Euch zu singen. Etwa 21.000 Zuschauer werden erwartet, und wir stimmen uns gemeinsam auf die schönste Zeit des Jahres ein. Um 17 Uhr geht’s mit uns im Vorprogramm los.

weihnachtssingen

Karten dafür gibt es schon heute, ab 3€ pro Person, Kerze und Liederheft inklusive, und zwar bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (z. B. Das Kartenhaus in Würselen und Alsdorf, VVK-Stellen des Aachener Zeitungsverlags, unter 02405-40860) oder online: TicketOnline via Das Kartenhaus

Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*