Wir suchen Verstärkung für unsere Dreamteams Tenor und Bass.

Wenn Du Lust auf moderne Chormusik (Modern Black Gospel/ Pop), eine nette Gemeinschaft, produktive Proben und begeisternde Konzerte hast, bist Du bei uns genau richtig. Gospel ist für uns nicht in Roben gehülltes Absingen von Oh happy Day, sondern Spaß, Dynamik und eine tolle Begleitband.

Komm vorbei und probier mal aus, ob unsere besondere Arbeitsweise ohne Noten – aber mit viel Bewegung – Dir zusagt. Chor- oder Gesangserfahrung ist nicht notwendig.

Wir proben montags von 20-22 Uhr in der KHG, Pontstr. 74-76, Aachen. Wir freuen uns auf Dich!

Kategorien: Allgemein

2 Kommentare

Andreas Kost · 10. November 2016 um 18:08

Bin zwar kein Bass oder Tenor. Eine gute Freundin von mir ist Opernsängerin, hat mal mit mir geprobt und stuft mich als Bariton ein. Sonst keine Singerfahrung, aber großer Hifi Fan in Sachen Blues, Jazz, Soul…bis Pop. Wohne am Lousberg. Könnte vielleicht klappen. Liebe Grüße Andreas

    Iris Lüpges · 10. November 2016 um 18:18

    Bariton ist auch gut, tiefe Bässe haben es im Gospel sowieso nicht leicht. Dann komm doch einfach mal bei der Probe vorbei, Montag Abend 20-22 Uhr, Pontstr. 74-76 (Großer Saal der KHG).

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.