Home

Sound'n'Soul

Gospelchor aus Aachen

Sound'n'Soul - Gospelchor aus Aachen

Nacht der offenen Kirchen

Nacht der offenen Kirchen 2008 in St. Peter, Aachen

Bewegende Gospelnacht
3 Stunden Musik, 2 Chöre, 1 Mitmach-Workshop
Den Zuschauern wurde eine dreistündige Reise durch die mitreissenden und bewegenden Texte und Rhythmen der Gospelmusik mit den Aachener Gospelchören „Mustard Seed Faith“ und „Sound’n’Soul“ sowie einem offenen Gospel-Workshop geboten.
Durch ruhige und nachdenkliche Stücke zum Zuhören und Besonnen ebenso wie durch fröhliche, eingängige Melodien zum Mitsingen, ziehen die Musik und de Ausdrucksstärke der Gospelmusik die Zuhörer in den Bann, so dass eine begeisternde Freude und Kraft überfliessen konnte.

Link: www.nacht-der-kirchen.de

Die Fotos wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Andreas Oligschläger. Vielen Dank!
Hinweis: Andreas kann als Fotograf für Events gebucht werden!